EmotionCode & BodyCode

Was ist der BodyCode?

Quelle: www.pixabay.com
Quelle: www.pixabay.com

 

Der BodyCode® ist ein - von Dr. Bradley Nelson entwickeltes Energieheilungs-System, mit dem man systematisch energetische Ungleichgewichte im Körper identifizieren und lösen kann. Nach Lösung der Blockaden werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und der Weg zur Heilung wird frei gemacht.

Die Selbstregulation des physischen und energetische Körpers wird somit unterstützt.

 

Wie funktioniert der BodyCode®?

Mit Hilfe eines kinesiologischen Muskeltests und der BodyCode®-App werden die Ungleichgewichte identifiziert und auch sofort energetisch gelöst. Unser Unterbewusstsein kennt den Grund für jedes Symptom und weiß auch, was er braucht, um es loszuwerden.

Manchmal ist eventuell noch eine zusätzliche Unterstützung sinnvoll, wie z.B. Bachblüten, ätherische Öle oder bestimmte Massagen.

 

Was ist der EmotionCode?

Der EmotionCode ist eine Energieheilungsmethode, welche uns von emotionalem Ballast befreit. Viele physische und psychische Symptome sind Folgen aus der Schwere des emotionalen Gepäcks, welches wir mit uns herumtragen.

Der EmotionCode ist Teil des BodyCodes.

        

Was sind eingeschlossene Emotion?

Eingeschlossene Emotionen sind Energien von nicht vollständig verarbeiteten Emotionen. Alles im Universum ist Energie – auch Emotionen. Jede Emotion schwingt mit ihrer eigenen Frequenz. Sind sie im Körper eingeschlossen, können sie physische oder auch emotionale Probleme machen. Mit dem EmotionCode® können sie schnell gefunden und gelöst werden.

 

 

Hier können Sie sich Dr. Bradley Nelson bei einer EmotionCode-Demonstration auf YouTube ansehen.

Hier sehen Sie eine Sitzung über das Internet mit Dr. Brad (auf Englisch). 

Quelle: www.pixabay.com
Quelle: www.pixabay.com

Was ist eine Herzmauer?

Wenn wir sehr belastende Situationen erleben und die negativen Emotionen einschließen, kann es sein, dass unser Körper mit diesen Emotionen eine Mauer um unser Herz aufbaut. So möchte er das Herz schützen. Das ist in dieser Situation auch richtig. Allerdings kann sie körperliche Probleme machen oder uns auch davon abhalten unser Herz ganz zu öffnen und mit anderen Menschen oder auch mit uns selbst ganz in Kontakt zu treten.

 

 

Dr. Bradley Nelson ist der Meinung, dass über 90% der Menschen eine solche Herzmauer haben!

Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens können wir unser Potential weiter entfalten. Manchmal werden wir aber daran gehindert. Eingeschlossene Emotionen sind erlebte Emotionen, die wir nicht komplett verarbeitet und losgelassen haben. Diese können uns dann an  daran hindern, unser seelisches und körperliches Gleichgewicht zu halten.

Die Sitzungen können persönlich, telefonisch, per Videocall oder per Mail stattfinden, da der BodyCode bzw. EmotionCodeAnwender dann als Stellvertreter für den Klienten/Patienten fungiert.

 

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, schreiben oder rufen Sie einfach an!

 

Wichtig: Diese Methode ist eine energetische Heilmethode und ersetzt keinen Arzt- oder Psychologenbesuch, kann aber eine sinnvolle Ergänzung sein!

Interesse, selber Anwender zu werden?

Preise finden Sie hier: 

Download
Preise BodyCode.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.2 KB